Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.146.141.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Eva und Christian Eva und Christian schrieb am 3. September 2018 um 16:06
Hallo Bärbel und Josef, wir freuen uns, dass ihr in Italy unterwegs seid und wir euch auf den Fersen sein können. Viele leibliche Genüsse ( Italien ist ja auch sooo ein Gourmetland) und viele schöne Tage wünschen wir euch.
Heike Taschner Heike Taschner aus Revensdorf schrieb am 10. August 2018 um 14:22
Hallo Bärbel und Sepp, habe mir einmal euren Blog angesehen, es sind ja wirklich tolle und beeindruckende Bilder.
Anke Anke aus Neumünster schrieb am 27. Juni 2018 um 14:48
Hallo Bärbel und Sepp, habe mir eben in aller Ruhe nochmal den USA Bericht angeschaut. Ihr habt so viel Schönes gesehen, es ist der Wahnsinn. Unmöglich zu sagen, was das Schönste ist. Aber ich glaube diese roten Felsen, Sandsteinformationen beeindrucken am meisten. Viele Grüße
Roswitha Roswitha aus Raubling schrieb am 19. Juni 2018 um 19:19
Eure wunderschönen Bilder sind beeindruckend. Der Reisebericht super ich war wie im Traum als wäre ich dabei gewesen. Danke
Eva und Christian Eva und Christian aus Innsbruck schrieb am 15. Juni 2018 um 20:14
Willkommen zu Hause Bärbel und Josef, eure USA - Reise ist so schön in Wort und Bild präsentiert, dass man fast Lust bekäme, dieses große Land vielleicht doch noch einmal zu besuchen. Vielen Dank!
Klaus (Sahli) Klaus (Sahli) aus Gratkorn schrieb am 25. Mai 2018 um 9:45
Servus Josef! Einfach toll dein Reisetagebuch. Nicht nur das die Bilder hervorragend sind, ist auch der Begleittext informativ und erfrischend zu lesen.
Anke Anke aus Neumünster schrieb am 21. Mai 2018 um 19:07
Hallo ihr Weltenbummler, vielenDank, dass wir an der Reise ein Stück weit teilen und begleiten können. Die Städte sind gigantisch, aber die Landschaft zeigt, wie groß die Natur und wie nichtig der Mensch ist. Weiter gute Fahrt, bleibt gesund und habt Spaß Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Eva und Christian Eva und Christian aus Innsbruck schrieb am 15. Mai 2018 um 19:31
Hallo Bärbel und Josef, supertolle Fotos habt ihr da gemacht. Man spürt beim Betrachten, wie schön die Reise ist. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße und gute Fahrt Eva und Christian
TJ TJ aus Bad Aibling schrieb am 13. Mai 2018 um 12:03
Sehr schöne Bilder und köstlich geschrieben. Bist ein echt fleißiger Blogger, wenn Du mit Deiner Bärbel im Womo unterwegs bist. Freue mich schon auf die Videos. Eine gute Reise weiterhin und kommt gut wieder heim! TJ