Am einem Samstag im März waren wir bei einem Fotokurs im Wildpark Poing bei München, welcher von einer Trainerin der Canon-Academy abgehalten wurde. Mir ging es darum meine neue EOS 80 D besser zu beherrschen und ich habe viel gelernt. Hier nun ein paar Bilder von diesem Foto-Shooting.


Auch Luchse gibt es im diesem Wildpark und sie kommen ganz nah an den Zaun.

Auch mit grossen Kanonen wurde „geschossen“, in diesem Fall ein 400 mm Objektiv!

Bei dem shooting habe ich etwas über 400 Bilder gemacht aber nur wenige davon werden übrig bleiben. War ja ein Fotokurs und da hält man halt drauf was das Zeug hält, dank Digitalfotografie.

111total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.