Am Freitag den 2. März, inspiriert durch ein Bild in unserer Tageszeitung, machten wir uns auf den Weg die Partnachklamm „im Winter“ zu besuchen. Ein Ausflug der sich gelohnt hat. Es war zwar ziemlich kalt an diesem Tag, aber wir hatten schönes Wetter und der Weg durch die Schlucht war einmalig schön. Es ist einfach beeindruckend was die Natur mit Wasser und Kälte für gigantische Gebilde hervorbringt. Die nachfolgenden Bilder sollen einen Eindruck vermitteln von der Schönheit der Partnachklamm im Winter.


Und zum Schluss noch 2 Bilder von der Sprungschanze in Garmisch Partenkirchen

140total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.